WEBER - Electronic
Home
Wir über uns
Produkte
Preise
Downloads
Messetermine
Kontakt
datenschutz


Firmenportrait:  INTERNATIONAL DEALER NEWS # 2  

Die Firma WEBER - ELECTRONIC existiert seit 1986 und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Bau von Motorrad-Alarmanlagen. Unser Anfangserfolg war vorprogrammiert, da die damals auf dem Markt erhältlichen Geräte entweder viel zu groß waren oder über ungeeignete Auslösesensoren verfügten. Durch Qualität und praxisgerechten Aufbau  konnten wir uns schnell in diesem Marktsegment etablieren. Der Erfolg unserer Firma begründet sich hauptsächlich darin, dass wir stets versucht haben, nur die aktuellste Technik in unseren Geräten zu verarbeiten. Dadurch haben  wir nie „Ladenhüter“ produziert, sondern moderne Anlagen, die zu jeder Zeit ein Optimum in Größe und Funktion darstellten. Ein Highlight unserer Firmengeschichte war vor 30 Jahren ein Auftrag der BMW-Motorrad GmbH , wo wir mit einer Reklamationsquote von annähernd null Prozent 10.000 Geräte unserer AL1-Serie (BMW-Nr.: 6575-2319012) lieferten.

Für nur €69,-- findet der Kunde bei uns ein hervorragendes Gerät ( MICRO ), welches als Vorgängermodell (damals noch etwa dreifache Größe!) auch die Fa. BMW überzeugen konnte.

Unser Firmenmotto könnte man mit den knappen Worten umschreiben, dass wir moderne Technik zu bezahlbaren Preisen anbieten wollen. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern.......

Weber-Electronic
Info@WeberElectronic.de